Visit us: ADVYCE International

Marie Lefevre

Consultant

Was motiviert mich beruflich?

Im Alltag versuche ich immer, Routine zu vermeiden. Als Consultant wird der Alltag nie langweilig, da jeder Tag neue Herausforderungen bringt. Außerdem hat man die Möglichkeit, regelmäßig auf einem neuen Thema oder für einen neuen Kunden zu arbeiten, was ich bei der Unternehmensberatung spannend finde.

Warum bin ich bei ADVYCE?

Die angenehme Atmosphäre mit den Kollegen schätze ich besonders. Jeder kann Verantwortung übernehmen und wird gefördert, eigene Initiativen zu führen.

Wer bin ich persönlich?

Ich bin eine Französin, die aus der Liebe der Kultur und der Lebensqualität nach München gezogen ist. Ich reise gern um die Welt und bin für jedes Abenteuer bereit! In meiner Freizeit fahre ich gern Rad, gehe mit Freunden aus oder nehme mir die Zeit, ins Museum oder ins Theater zu gehen.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Datenschutz | Impressum