Visit us: ADVYCE International

Constance Misset

Consultant

Kontakt zu Constance Misset

Was motiviert mich beruflich?

Das Vertrauen, das mir von meinem Arbeitgeber, meinen Kunden und meinen Kollegen gegeben wird. Wenn man mir vertraut und mir Verantwortung überträgt, werde ich alles tun, um mich dessen würdig zu erweisen und niemanden zu enttäuschen. Neben diesem Vertrauen motiviert mich auch die Möglichkeit, an einer Vielzahl von Projekten zu arbeiten und so ständig meine Kenntnisse zu erweitern.

Warum bin ich bei ADVYCE?

Während meines Praktikums lernte ich ein Unternehmen kennen, das grundsätzlich menschlich und wohlwollend ist – Eigenschaften, die man nicht bei allen Arbeitgebern findet. Die Struktur von ADVYCE ermöglicht es jedem und jeder, frühzeitig Verantwortung zu übernehmen und einen echten Einfluss auf die Tätigkeit der Firma zu haben. Es ist auch ein Unternehmen, in dem man unter Kollegen lachen und Spaß haben kann, ohne die Qualität der Arbeit zu gefährden.

Wer bin ich persönlich?

Ich bin ein sehr natürlicher Mensch, der großen Wert auf zwischenmenschliche Beziehungen legt und versucht, in jeder Situation sein Lächeln zu behalten. Ich reise sehr gerne, vor allem zu unseren europäischen Nachbarn. Als Französin ist mir die Gastronomie besonders wichtig. In meiner Freizeit koche ich gerne, lese die Nachrichten, gehe in den Bergen, schwimme in Seen oder mache einfach einen Spaziergang durch die Stadt.