Visit us: ADVYCE International

Aurélien Vercaigne

Consultant

Was motiviert mich beruflich?

Die Tätigkeit des Beraters bedeutet, sich ständig neuen intellektuellen Herausforderungen zu stellen und bietet gleichzeitig die Gelegenheit, zahlreiche strategische Problematiken zu erfassen. Außerdem fordert dieser Beruf intellektuelle Komplexität und Flexibilität jeden Tag und das ist genau was ich in meinem professionellen Leben haben möchte.

Warum bin ich bei ADVYCE?

Advyce genießt eine sehr gute Geschäftsdynamik und einen sehr guten Ruf, sowohl in Deutschland als auch international.

Wer bin ich persönlich?

Bedingt durch mehrere innereuropäische Wohnsitzwechsel, möchte ich meine Karriere durch internationale Erfahrungen vorantreiben. Offenheit und Zuverlässigkeit sind außerdem die Eigenschaften, dass meine Freunde an mir schätzen.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Datenschutz | Impressum