Visit us: ADVYCE International

Abdel Mouiz Raissi

Consultant

Kontakt zu Abdel Mouiz Raissi

Was motiviert mich beruflich?

Neue beruflichen Herausforderungen, die ich mit motivierten und einsichtsreichen Kollegen bestreite, motivieren mich besonders. Außerdem wird diese Motivation stets belebt von der positiven Wirkung der wertschöpfenden Aufgaben und Projekten, die im Rahmen dieser Herausforderungen zu erledigen sind.

Warum bin ich bei ADVYCE?

ADVYCE ist ein dynamisches Unternehmen mit internationaler Ambition. Dies ermöglicht uns, uns mit vielfältigen strategischen Fragestellungen in verschiedenen Industrien zu befassen.

Diese Vielfalt wird außerdem ebenfalls durch die Internationalität und die unterschiedlichen Hintergründe der Teammitgliedern. Das bildet mit der familiären und kollegialen Unternehmenskultur die richtigen Zutaten meines Wohlfühlens hier bei ADVYCE.

Wer bin ich persönlich?

Ich interessiere mich persönlich sehr für Geschichte und Kultur, denn nur wenn man weiß, woher man kommt, weiß man wohin man geht. Außerdem interessiere mich für gesellschaftlichen Fragestellungen wie Politik und Ökonomie. Hierzu Ko-animiere ich einen Podcast für ein marokkanisches Publikum.